Sleek Vintage Romance Review

Hey meine Lieben.


Vorgestern kam endlich meine bestellte Sleek Palette Vintage Romance an. Ich hab mich sooo darüber gefreut, dass ich euch heute zeigen möchte, wie stark diese Palette eigentlich ist.

12 wundervolle Töne warten auf euch, schöne schimmernde braun/gold Töne bis hin zu tollen beerigen Tönen. Ich bin so begeistert und wirklich erstaunt wie gut diese Palette für den geringen Preis von knapp 10 Euro eigentlich ist!


Die Verpackung macht schon einiges her, und man sieht direkt auf den ersten Blick welche Farben sich darin verbergen :)



Wie gewohnt präsentiert sich die Palette in einem matten grau. Der Schriftzug darf natürlich nicht fehlen :)

Und jetzt werfen wir mal einen Blick ins Innere...

Hier sieht man schon mal einen ersten Eindruck der Farben und vorallem der Namen für die Farben.

Diese finde ich besonders schön und interessant. Jede Farbe ist einer Stadt gewidmet. Insgesamt kann man sagen liest es sich fast wie eine Liebesgeschichte. Sehr gelungen.

Eine kleine Auflistung der Farben nochmal:
Pretty in Paris
Meet in Madrid
Court in Cannes
Lust in LA
Romance in Rome
Propose in Prague
A Vow in Venice
Marry in Monte Carlo
Honeymoon in Hollywood
Bliss in Barcelona
Forever in Florence
Love in London
Alle Farben sind extrem toll pigmentiert und krümeln überhaupt nicht. Innerhalb der Palette ist ein kleiner Spiegel angebracht, deshalb eigenet sich die Palette auch gut für unterwegs :)

Aber hier erstmal die Swatches damit ich mir auch glaubt!






Wie ihr seht, alle Farben sehr gut pigmentiert und lassen sich toll auftragen. Achja ich habe eine Eyeshadow Base von Catrice benutzt.

Es gibt zwei matte beeren Töne in der Palette. Mit diesen kann man auch toll sein AMU aufpeppen.







Alles in allem finde ich diese Palette extrem gut gelungen. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und machen sich sehr toll auf dem Lid. Egal ob Alltag oder besonderer Anlass.

Das wird definitiv nicht meine letzte Sleek Palette gewesen sein. Denn diese Qualität ist für diesen Preis einfach unschlagbar!



Besitzt ihr schon eine Sleek Palette und seit ihr genau so begeistert? Schreibt es in die Kommentare!

Liebste Grüße

Eure Miri~





13 Kommentare:

  1. Wirklich eine ganz tolle Palette :)
    Hab die schon auf ganz vielen Blogs gesehen und kann langsam nicht mehr widerstehen^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Pigmentierung gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben *_*
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Besonders die ersten vier Farben auf dem oberen Bild gefallen mir! Ich selbst besitze keine Slek-Produkte und hätte wahrscheinlich auch kaum Verwendung für eine große Eyeshadow-Palette, aber ich guck mir die Sachen immer gerne bei anderen Mädels an :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist echt total schön! Wenn du Lust hast, kannst du bei meiner Blogvorstellung mit machen.
    Schau einfach mal vorbei: http://takeyourchancehoney.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 7 Sleek Paletten und finde sie einfach super! Diese habe ich aber noch nicht, sieht aber auch suuuper aus :) Du bist Schuld wenn ich mir die jetzt auch noch kaufen muss ;)

    Habe auch eine Review über meine Paletten geschriben, schau doch auch mal vorbei :)
    http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schönen blog hast du da :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind echt schön.
    Toller blog!

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo! :)

    Tolle Farben hat die Palette! :))

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind echt super schön. Ich besitze leider nur eine Sleekpalette, die OH SO SPECIAL.
    Mit dieser habe ich auch vor kurzem ein Look geschminkt. Vllt. hast du ja Interesse?
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/2014/01/4-amu.html
    Liebe Grüße, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  11. ... und natürlich toller Blog! Du hast jetzt einen Follower mehr! (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  12. ahhh die palette habe ich auch ^_^
    ich habe sie zu weihnachten bekommen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette ist ja wirklich toll :).

    Ich bekomm' ja als verspätetes Weihnachtsgeschenk noch meine ganzen Sleek Blushes, auf die ich mich sooooooo freue.

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen